CDU-LEMWERDER: KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN FÜR DIE KOMMUNALWAHL AM 12.09.2021

In der jüngst stattgefundenen Mitgliederversammlung der CDU-Lemwerder wurde die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahl am 12.09.2121 in Lemwerder vorgestellt..

Einstimmig gewählt wurden danach: Wolf Rosenhagen, Tanja Sudbrink, Karsten Haye-Warfelmann, Miles Eckert, Carsten Ziolko, Matthias Hofacker, Christian Scholz, Lothar Höller, Erik Nitsche, Pascal Bunzel, Johanna Kettelhake, Borchert Meyer, Karl Spieler, Marco Snieders, Hannelore Ebeling, Jürgen Stolle und Holger Otten.

Aus der Sicht der Kandidatinnen und Kandidaten gibt die gute Arbeit der CDU in der jetzt endenden Wahlperiode viel Kraft und Motivation die ab 12.09.2021 beginnende neue 5- jährige Wahlperiode anzugehen.

Mit Miles Eckert, Erik Nitsche und Pascal Bunzel zeigen besonders junge Leute, dass sie im Rat mitarbeiten wollen. Im Übrigen ist die Vielfalt der Erfahrungen, die aus unterschiedlichen Berufen der Kandidatinnen und Kandidaten zusammenkommt, bemerkenswert.

PlakaktA1

Gruppe24

CDU-Lemwerder unsere Kandidaten zur Kommunalwahl am 12. September 2021

Turm