MEIN SCHÖNSTER ORT IN DER GEMEINDE

Ihre Einsendungen hier auf der Homepage

Dompaff im Lokal Dompfaff im Lokal

Der begeisterte Hobbyfotograf W. Böning aus Altenesch (hier scheint die Welt noch in Ordnung) hatte uns diverse Fotos zugeschickt. Hier eine Auswahl.

Seine Wahrnehmung: Unseren Garten in Altenesch teilen wir mit vielen prächtigen sympathischen Lebewesen ...

Dokumentiert sind kleine Krabbeltiere in ihrem großen kleinen Umfeld und viele Fressfeinde, die bunte heimische Vogelwelt, angelockt von der Aussicht auf eine Modelkarriere?

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Einsender für diese herausragenden Schnappschüsse.

Ich finde dich gleich Interessierter Gaffer Unbenannt 2 Futterneid

Schwanzmeise im Flausch aus Sternmagnolie Schwanzmeise im Flausch

Unbenannt 1 Auf Wanderschaft KB2A1372 Frühstück Stinkwanze Rennausstattung Stinkwanze in Rennausstattung